top of page
  • Instagram
  • Facebook

HIER FINDEST DU INFORMATIONEN
ZU DEINER ANREISE.


Viele Wege führen nach Rom und so auch zu uns.
Du wählst die Route... vielleicht noch kurz einen Abstecher zum Mittelpunkt Niedersdachsen?

Wir geben dir ungern deine Route vor, somit geb doch einfach unsere Adresse ein
und lass dich Überraschen, welcher Weg dich zu uns führen wird.






Wenn du nur noch von Wiesen und Feldern umgeben bist und dich fragst...
"bin ich hier überhaupt noch richtig?"
...dann bist du definitiv goldrichtig!


LÜTTSCHE-HOFF
Stapelshorn 18,
27305 Bruchhausen-Vilsen

Tel.: +49 152 04205481
Mai
l: info@luettsche-hoff.de

 

CHECK IN – CHECK OUT

Wir lieben es unkompliziert - somit kannst du bei uns zu der Zeit anreisen, die dich auf deiner Route am entspanntesten zu uns bringt.



Deine Anreise bei uns soll so unkomliziert wie möglich sein - wer weiß denn schon im Voraus in welchem Stau er stehen wird, oder ob einem nicht doch noch unterwegs der Hunger packt... vielleicht muss der Hund auch einfach noch eine Runde Gassi gehen... 
Somit ganz entspannt!

Wir richten uns aber natürlich auch gern auf deine Ankunft ein.
Kennst du deine Ankunftszeit bereits, dann her damit!
...ansonsten begrüßen wir dich gern tagsüber zur Anmeldung im Innenhof (hierfür einfach beim Schild "ANMELDUNG" klingeln), oder an den Wochenenden an unserer Buddel-Bude.

Auschecken kannst du bei uns entspannt bis 12:00 Uhr

Solltest du uns auf unserem Hof nicht direkt finden, sind wir unter
+49 152 04205481 telefonisch oder per WhatsApp für dich von 08:00-22:00Uhr erreichbar.

BuddelBude.webp

ÖFFNUNGSZEITEN
Freitag ab 15:00 Uhr
Samstag &
Sonntag ab 13:00 Uhr
( Im Januar und Februar bleibt unsere Buddel-Bude geschlossen)


>> ES GEHT ABER AUCH IN DER WOCHE << 
Ihr habt Lust auf hausgemachten Kuchen, oder ein leckeres Grillbuffet unter der Woche?
Auf Anfrage öffnen wir unseren Biergarten für Gruppen auch unter der Woche.
Anf
ragen per Mail an:
i
nfo@luettsche-hoff.de oder Mobil unter  +49 152 04205481

bottom of page